Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Die tägliche Zeitung

Der Tag beginnt mit der verspäteten Zustellung meiner abonnierten Zeitung. Verzeihbar, es ist Urlaubszeit. Und ich denke: anderwärts, sogar in einem Teil der EU, gibt es kaum noch eine freie Presse.

Und also lese ich täglich ein wenig in meiner Zeitung, auch wenn ihre Bedeutung marginal ist und ich allenthalben auf Sommerlöcher stoße.

Kühlung unter der Saline

Selten geworden, aber sehr erfrischend: Saline im Sommer
Einmal ganz entspannen - unter einer Saline. Diese steht in Bad Dürkheim.

Sehen - die reine Lust

Solange er nicht gefressen wird, kann er sich der reinen Lust hingeben
Der Sommer beschert mir täglich gegen 25 Schmetterlinge auf einmal, die begierig an meinem Schmetterlingsflieder nuckeln.
Sommer voller Lust am Nektar
Kategorien: sehpferd | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1549 Klicks