Skip to content

Mal wieder DPD – irreführender Unsinn

Totale Unsinn zu Lasten des Kunden?

DPD kündigt sich präzis an – für „heute zwischen 12:09 und 13:09 Uhr“. Und kommt nicht. Bei der Verfolgung der Paketnummer bekomme ich folgende Nachricht:

Ihr DPD Zusteller:
Leider konnte die angegebene Empfangsadresse nicht gefunden werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender.


Das ist absoluter Blödsinn. Der Versender hat die Ware an die richtige Adresse geschickt – aber offenbar war DPD nicht in der Lage, die Ware korrekt zuzustellen. Die Fehler von DPD gehen also offenbar zulasten des Kunden – oder wie sehe ich das?

Nachtrag: Am nächsten Tag neue E-Mail von DPD: heute zwischen 12:38 und 13:38 Uhr

Und hier das Nicht-Zustellungs-Etikett (Die Sendung ist inzwischen angekommen):
Genau hingucken hilft - in jedem Fall traf dies nicht zu




Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen