Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Frühling am Feldrand

Heute stand ich früh auf, und weil ich eine gute Stunde Zeit hatte, die wirklich ganz ausschließlich mir gehörte, habe ich fotografiert. Abgestorbene Bäume, die ich vielleicht später zeige, aber auch die Obstbaumblüte.

Ich kann nicht anders, als mich vor der Schönheit der Natur zu verbeugen.

Obstbaumblüte - einfach nur schön

Und weil ich an einem Feldrand stand, hier noch eines mit einem fast waagerecht wachsenden Zweig.

Am Feldrand


Alle Aufnahmen mit Sony XPERIA 5 III

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options