Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Quora dieser Tage

Ich mag Quora und ich nutze dieses Spiel im Fragen und Antworten, solange ich etwas objektiv oder auch nur „vereinfacht“ erklären kann. Schließlich habe ich darin fast vier Jahrzehnte Übung.

Was mich nervt?

Vor allem, dass Leute ständig wissen wollen, was ich höchst privat denke. Manche gehen sogar so weit, meine Gefühlswelt anbaggern zu wollen.

Meinungsforschung? Wohl nicht. Ausforschung? Schon eher. Möglicherweise ist es aber einfach Dreistigkeit. Ich gehe so weit, zu schreiben: es zeugt von schlechtem Benehmen, Menschen auszufragen. Was für das "richtige Leben" gilt, gilt auch für das Internet. Das scheint sich bei den Nagern noch nicht herumgesprochen zu haben.
0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 917 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen