Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Morgens um kurz nach sechs Uhr am Teich

Der Hund maulte. Wer einen Hund hat, der weiß, dass er seinen Herren nicht ohne Grund antreibt, also musste ich zu einer Zeit aus dem Haus, zu der noch niemand auf der Straße ist. Die Sonne war gerade aufgegangen (1), und noch lagen Nebelschwaden auf dem Teich. Ob das Foto nun gut gelungen ist oder nicht - es ist in seiner Art einmalig.

Nebelschwaden liegen über dem Teich - die Sonne färbt sie rot

Nur gut zehn Minuten später: Die Nebelschwaden haben sich verzogen, und ich fotografiere noch einmal gegen die inzwischen höher stehende Sonne.

Der Tag beginnt

(1) 5 Uhr 44, aber es dauert etwas, bis sie den Teich beleuchtet.
Alle Aufnahmen mit Sony XPERIA 5 III

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen