Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Literatur und Liebe

Literaturkritik“ ist nicht nur ein Begriff, sondern auch der Name eines Rezensionsforums. Diesmal hat man einen Schwerpunkt auf „Emotionale Ambivalenzen der Liebe und Sexualität“ gelegt.

Manche werden nun sagen: „Typisch Literaturkritiker – ohne Fremdwörter und intellektuellen Anschein geht es wohl nicht?“ Aber andere werden vermutlich würdigen, dass ein Literaturmagazin überhaupt soclhe Themen anreißt.

Ob es wirklich um „den gefühlsmäßigen Zwiespalt“ geht? Ich habe da meine Zweifel – aber auch der gute Wille soll ja belohnt werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen