Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Surface für den Schreibtisch – schick und teuer

Heute hat es ein Produkt in die "Top 10" der in der Presse gefundenen Wörter geschafft: Surface. Das Wort hieß früher einmal „Oberfläche“, bevor es Microsoft zu einem Begriff für schmale und leichte Computer (Hybridcomputer als Notebook und Tablet) machte.

Nun kommt das teuer-und-gut Produkt für den Schreibtisch es Ästheten : das „All-in-One“ Surface Studio. Es kostet wesentlich mehr als eine gute Workstation, ist aber um Vieles schicker. Nach Presseberichten wird es zwischen 3.500 und 4.200 USD kosten.

Da regen sich zwei Seelen in der Brust des Anwenders: Die eine sagt: Haben, haben! Die andere: Der Preis zahlt sich nicht aus. Jedenfalls nicht für Schriftsteller. Wenn’s mir jemand schenken würde, würde ich es trotzdem nehmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen