Skip to content

Das Dilemma mit SAT > IP - bald gelöst?

Das Dilemma mit SAT > IP: Lösung in Sicht - laut Hersteller

Noch ist das Problem ungelöst. Aber immerhin 14 Tage nach dem ersten Auftreten des Update-Fehlers bekomme ich die Nachricht, dass mein inzwischen zur Gewährleistung eingereichtes Gerät am Montag in taufrischem Zustand wieder hier sein soll. Man wird sehen …

Übrigens bleibt es bei folgenden Fragen, die nicht nur an den Hersteller gehen:

- Warum verweigern einzelne Händler SAT > IP einbauten?
- Warum wissen nicht einmal alle SAT-Anlagenbauer, wie SAT > IP funktioniert?
- Warum schweigen sich die Hersteller von SAT > IP Anlagen darüber aus, welche WLAN-Antennen für ihre Geräte geeignet sind - außer den eigenen, deren Qualität ich als „zweifelhaft“ einordnen darf, nachdem ich andere Lösungen erprobt habe? (1)


Wir werden sehen … auch ich habe noch andere Lösungen im Köcher. Aber eigentlich ist es nicht das Problem des Kunden, Geräte so lange zu untersuchen, bis die Funktion endlich gewährleistet ist.

(1) Mit dem PC und einem Produkt aus dem Hause TP-Link.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options