Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Was Angelika vor wenigen Stunden entdeckte ..

Ganz einfach: wie man Geld scheffelt … unheimlich viel Geld …

Und was macht sie dafür? Das Mäuschen vor der Web-Cam öffnen? Nein, mit der Maus klicken und ihre Freizeit genießen. Und damit ich auch bald mit Mausklicken und Freizeit genießen beginnen kann, soll ich jetzt „mit meinem Traumjob anfangen“, denn der besteht in Zukunft darin, „nichts tun und dabei Geld zu verdienen.“

Ich hoffe mal, dass Angelika, die dies „vor wenigen Stunden“ selbst ausprobiert hat, (Angelika hat viele Namen) damit inzwischen reich genug geworden ist, um mir nicht ihre beschissenen Spammails schicken zu müssen. Und Hallo! Die wurden nicht einmal von zwei unabhängig voneinander arbeitenden Spam-Filtern entdeckt.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Dummen sterben nicht aus – und die Hintermänner jubeln

Vorschau anzeigen
Wer seine Spam-E-Mail tatsächlich manchmal liest, kann sein blaues Wunder erleben: Da entdecken zahlreiche Menschen innerhalb von Stunden, wie sie Kohle ohne Ende scheffeln können. Und mir – ja mir teilen sie das natürlich sofort mit, damit ich es auch ka

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen