Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Der Weg nach oben - zu glitschig ...

Sieht nicht sehr vertrauenerweckend aus ...
Machen Menschen wird es zu glitschig auf dem Weg nach oben. Doch dieser Weg ist erstens ohnehin verboten, und zweitens führt er in eine Fürstengruft.

Hundespaziergang im Nebel

Schemenhaft im Nebel: eine Kastanienknospe

Einen Hund zu führen und zu fotografieren ist oft nicht ganz einfach. Zumal, wenn die Welt ohnehin eher schemenhaft an mir vorüberzieht. Bei der Kastanie hat es erst beim dritten Mal geklappt.

Die Kastanienallee - so gut wie unbelebt um diese Tageszeit

Eine kleine Impression meines Weges.

Nachdem die Sonne sich zaghaft einen Weg durch den Nebel gebahnt hatte, zeigte sich auch die Insel im Teich

Und das war der Morgenspaziergang.