Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Jede Menge Müll in der Nacht zum Beginn des Jahres 2023

Der Platz und die Überbleibsel der Nacht
Es mag gehen, ein Feuerwerk zu veranstalten - vor allem auf diese freien Platz. Aber aufräumen? .

Diese Scherben bringen kein Glück
Vandalen waren auch wieder unterwegs ... und es ging dabei offensichtlich etwas zu Bruch in der Silvesternacht.

Nein, keine Konfettiparade - Reste der Neujahrsfeier für die Ankunft von 2023
Und auf dem Markt - da wurden ein paar Papiertonnen umgeworfen ...

Der Krach dauerte übrigens bis gegen drei Uhr. Und da dachte ich: Ach, die armen Menschen, die den Staat um Hilfe anbetteln, aber genug Geld haben, um damit Gestank und Lärm zu erzeugen - zum Schaden aller.

Jede Menge Schwein für 2023

Schwein haben gehört zum Leben ...
Klar müssen viele Dinge neu durchdacht werden. Aber das bedeutet nicht, den ganzen Tag das Elefantenspiel durchzuziehen. Etwas Glück muss sein - und damit: das beste für 2023. Für dich in der ersten Reihe, für dich, der du in der Mitte des Saals fächelst und besonders für dich in der letzten Reihe rechts, wo sonst nie jemand hinguckt.