Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Diese Schönheit floh nicht ...

Verlockende Anblick aus der Nähe
Normalerweise fliegen sie auf, sobald eine Kamera in ihre Nähe kommt. Doch dieses Exemplar blieb völlig ruhig, als ich mein Mobiltelefon zückte udn immer näher heranrückte. Die Schmetterlinge sind ganz wild auf den Sommerflieder, und manche wilde Bienen sind es auch.

Endich wollen sie blühen - Passionsblumen

Diese Passionsblume hat mir schon in mancher Jahren eine Blütenpracht präsentiert - dieser Tage mickerten fast alle vor sich hin.
Sie ist einfach wunderschön ...

Gestern kam einiger der wenigen, die sich voll entwickeln konnten. Und heute wird sie verblühen - das ist nicht ungewöhnlich. Immerhin ging auch eine neue Blüte auf.
Zwei Blüten - eine geht, eine kommt