Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Blogger für den Frieden: Give Peace a Chance

Blogger für den Frieden
Blogger für den Frieden
Unser Blog folgt dem Vorbild der meisten deutschen Rundfunksender, vieler deutscher Bürgermeister und zahlloser anderen Menschen auf der Welt:

Gebt dem Frieden eine Chance.

Je mehr Menschen sich für den Frieden und die Freiheit einsetzen, umso stärker wird die innere Kraft, nicht nur dem Frieden, sondern auch der Freiheit eine Chance zu geben.

Appell an Mode-Bloggerinnen und Influencerinnen

Ich bin nicht sicher, ob ich euch, liebe Modebloggerinnen und Influencer(innen) heute um den Gefallen bitten darf, mir zu folgen. Aber erstens wäre es eine edle Tat, und zweitens habt ihr auch das Geld, namhafte Beträge für die Menschen zu spenden, die jetzt aus der Ukraine zu uns kommen.