Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Katzencontent

Ein Blick zurück ...
Es ist eine Tradition der Blogger, dann und wann einmal Katzencontent einzustellen. Warum eigentlich nicht?
Kategorien: katzencontent | 0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2.33 von 5, 3 Stimme(n) 1890 Klicks

Siesta

Verlässliche Rasenmäher bei der Siesta
Die Temperaturen waren heute eigentlich nicht für eine Siesta geeignet. Aber wenn man ein dickes Fell hat ... dann geht alles.

Wo war ich vor 10 Jahren?

Wo sind wir hier?
Wahrscheinlich ratet ihr es nicht. Ein Ort mit Straßenbahn, der kaum jemandem "freundlich" vorkam, und dessen Zentrum durch einen Anschlag schwer getroffen wurde. Vor zehn Jahren besuchte ich die Stadt erneut - eine offene, luftige, moderne City in einer freundlichen Umgebung.