Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Seehofer

Die Sportschau endete spät. Und dann kam der Satz „Ich bin gespannt, ob es nun mit Inspektor Barnaby oder mit Horst Seehofer weitergeht.“ Es ging mit Barnaby weiter. Also, noch später wollte ich eigentlich nicht ins Bett gehen, zumal selbst die Journalisten kaum noch Hoffnung hatten, dass sich seine Majestät in der Nacht noch erklären würde. Und so stand ich dann heute hoffnungsfroh auf, schaltete die Nachrichten ein (Deutsche Welle, wie immer) und hoffte, dass er nun endlich zurückgetreten wäre.

War er nicht. Die Zeitungen sprachen im Sportjargon von „Verlängerung“. Und so warte ich denn, ob es heute ein Elfmeterschießen zwischen Herrn Seehofer und Frau Merkel gibt.

Aber eigentlich würde ich es für besser halten, wenn Seehofer endlich aus der Bundespolitik verschwinden würde. Er passt wirklich nur nach Bayern.
Kategorien: demokratie | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1662 Klicks