Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Was Angelika vor wenigen Stunden entdeckte ..

Ganz einfach: wie man Geld scheffelt … unheimlich viel Geld …

Und was macht sie dafür? Das Mäuschen vor der Web-Cam öffnen? Nein, mit der Maus klicken und ihre Freizeit genießen. Und damit ich auch bald mit Mausklicken und Freizeit genießen beginnen kann, soll ich jetzt „mit meinem Traumjob anfangen“, denn der besteht in Zukunft darin, „nichts tun und dabei Geld zu verdienen.“

Ich hoffe mal, dass Angelika, die dies „vor wenigen Stunden“ selbst ausprobiert hat, (Angelika hat viele Namen) damit inzwischen reich genug geworden ist, um mir nicht ihre beschissenen Spammails schicken zu müssen. Und Hallo! Die wurden nicht einmal von zwei unabhängig voneinander arbeitenden Spam-Filtern entdeckt.