Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Lügenpresse

Die Lügenpresse ist immer die Presse, die den anderen nicht so recht in den Kram passt. Diesmal hat ausgerechnet ein SPRINGER-Journalist den Gutmenschen gegeben: Also, was da der SPIEGEL schreibt, das geht ja so gar nicht …

Ja, und dann lesen wir dies (WELT):

Schon jetzt zeigt sich, wie der Glaubwürdigkeitsverlust der Presse in den USA die Rolle der Medien als vierte Gewalt im Staat unterminiert, die heute mehr denn je gebraucht wird.


Wobei nun klar ist: Ja, hier sitzt der aufrechte Journalist. Und der weiß auch, dass die deutsche Presse bislang „die republikanischen Präsidenten dämonisiert“ hat.

Na schön – falls es denn so gewesen wäre, interessiert sich heute kein Mensch mehr für diese Scharmützel, wobei von „Dämonisierung“ gar nicht die Rede sein kann.

Ja, ja - die Lügenpresse, das sind die anderen. Und SPRINGER verkündet die Wahrheit. Liest sich hübsch, nicht wahr?

Iran

Der Iran mag sein, was er ist – aber er ist mit Sicherheit einer der wenigen Staaten mit Stabilität und ausbaufähigem wirtschaftlichen Potenzial in der Krisenregion „Nahost“.

Herr Trump mag den Iran nicht – sein Problem. Aber sollte uns dies daran hindern, Wirtschaftsbeziehungen zum Iran zu unterhalten? Ja, ich kenne die Animositäten. Aber gute Wirtschaftsbeziehungen sind auch ein Beitrag zum Frieden – und eine blühende Wirtschaft ist auch gut für die Bürger des Iran.

Es mag Gründe geben, vorsichtig zu sein. Aber es gibt keinen Grund zum Hass.
Kategorien: liberal sein | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: ,
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2580 Klicks