Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Einheitsfeier

Es ist wundervoll, die deutsche Einheit zu feiern. Merkwürdig ist, dass noch immer Menschen aus der Ex-DDR von einem „alternativen“ Staat träumen. Es sind Menschen aus allen Lagern – von Unpolitischen über Wende-Aktivisten bis hin zu Extremisten.

Wirklich schöne wäre, wenn sich alle Deutschen zu Deutschland, zur EU , zur parlamentarischen Demokratie und der Wertegemeinschaft des Humanismus bekennen würden. Mehr ist eigentlich nicht nötig.
Kategorien: liberal sein | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2261 Klicks

Hotlines – nach wie vor eine Katastrophe

Warum kauft man ein bewährtes Fabrikat und kein Garagenprodukt? Wegen des Supports. Und der sieht dann so aus (anonymisiert):

Laut Spezyfikation der Workstation ist die Grafikkarte (nn) nicht supported - es kann also ein kompatybilitätsproblem sein. Testen Sie bitte eine kompatible Grafikkarte.


Klar – ich kann die alte Karte wieder einbauen. Oder eine andere Karte von "damals". Und es kann sein, dass ich das Fabrikat wechsele, wenn ich solche „Support“-Meldungen bekomme. Das ist kein Support – das ist Kundenmissachtung.