Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Es brennt ... in unruhiger Nacht

Das Feuer wütet - riesige Rauchwolken erscheinen am Himmel
In der letzten Nacht weckten mich die Sirenen der Feuerwehr und kurz darauf hielten zwei Einsatzfahrzeuge in meiner unmittelbaren Nähe. Der Brand war allerdings in einem als leer stehend geltenden Mehrfamilienhaus in einer engen Gasse ausgebrochen - schwer zugänglich für die Löschtrupps.
Aufstieg, um durch die Lücke zu löschen

Offenbar wurde das Feuer dann von mehreren Seiten bekämpft. Einmal aus der Nähe, dann aber auch von der Hauptstraße aus durch eine Lücke in der Bebauung. Und so sah es heute morgen aus:
Nach dem Löschen

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options