Skip to content

Polizeiruf: Ruf ruiniert

Die Kritiker mögen ja noch brav Männchen machen, wenn die ARD Krimis produziert. Aber das, was uns beim „Polizeiruf: Sumpfgebiete“ geboten wurde, waren Klischees und Übertreibungen, die vermutlich dies bewirken sollten: „Die da oben machen nichts als Scheiße, und der kleine, aufrechte Mann hat keine Chance.“

Passt immerhin zu den Erwartungen der Wutbürger. Macht die ARD jetzt Fernsehen für die Leute, die die ARD hassen?

Ja, ja – ich weiß, das hätte man auch sagen können: ja, die bayrische Justiz“ oder „sehen Sie mal, dieser Fall Gustl Mollath“. Oder etwas über die Psychiatrie als solche … aber doch nicht mit so billigen Effekten, oder?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options