Sind Blogs eine „Mädchensache“ geworden?
Wenn von erfolgreichen Blogs oder Bloggern die Rede ist, dann ist inzwischen höchstwahrscheinlich, dass dies zutrifft:
1. Sie werden von einer jungen Frau geführt.
2. Sie beschäftigen sich fast ausschließlich mit Mode und Schönheit.
3. Sie betreiben verdeckte und/oder offene Werbung.
Diesmal waren alle Blogs, die von einer bekannten Blog-Promotion-Seite angepriesen wurden, Mode-Blogs.
Manche der Blogs ähneln dabei sehr modernen Frauenzeitschriften – und sie sind so informativ, wie Frauenzeitschriften eben sind. Hier beispielsweise Mode für die Frau, die aus sich und ihrem Fahrrad ein Gesamtkunstwerk machen will.
1. Sie werden von einer jungen Frau geführt.
2. Sie beschäftigen sich fast ausschließlich mit Mode und Schönheit.
3. Sie betreiben verdeckte und/oder offene Werbung.
Diesmal waren alle Blogs, die von einer bekannten Blog-Promotion-Seite angepriesen wurden, Mode-Blogs.
Manche der Blogs ähneln dabei sehr modernen Frauenzeitschriften – und sie sind so informativ, wie Frauenzeitschriften eben sind. Hier beispielsweise Mode für die Frau, die aus sich und ihrem Fahrrad ein Gesamtkunstwerk machen will.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt