Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Tatort: Hüter der Schwelle

Ich kann über diesen Mist keine Kritik schreiben. Da Einzige, was mir dazu einfällt, ist das Lied von „Napoleon“ (Jerry Samuels)

They're coming to take me away
Haha, they're coming to take me away
Ho ho, hee hee, ha ha
….
And they're coming to take me AWAY
HA HAAAA

Mag ja sein, dass es ein paar Kranke gibt, die so etwas wirklich tun. Aber ich tu mich schwer damit, überhaupt zu begreifen, was sie da tun. Wenn ich irgendetwas verstanden habe (der Ton war Scheiße), dann ging es um irgendwelche Kulte, die vom Drehbuchschreiber noch mehr verkultet wurden. Und so fand denn ein Buch mit den geheimsten alle geheimen Zauberformeln seinen Kommissar. Und der Tote hatte sich kunstvoll selbst abgemurkst. Und ansonsten – kaum Spannung, aber jede Menge Pausenclown-Effekte. Außer dem Gag mit dem Verbrennungsofen. Aber der ist auch nicht neu.

Hihi, haha, hoho, Haha: ich glaub, sie holen mich ab, haha.

Aber bevor das passiert: Ich weiß, wo der Ausschalter am Fernsehgerät ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen