Skip to content

Frau Nahles begreift gar nichts – Herr Seehofer auch nicht

Das Volk will eine verlässliche, handlungsfähige Regierung. Mir scheint, Frau Nahles hat dies immer noch nicht begriffen. Und Herr Seehofer auch nicht. Ob es die Kanzlerin begriffen hat? Es darf bezweifelt werden.

Im Grunde haben es auch die anderen Parteien nicht verstanden (auch die AfD nicht). Alle sehen nur ihre Vorteile oder Nachteile, Prozente und mögliche Mandate.

Heißt: Alle denken nur an sich oder ihre Partei. Das kann so nicht weitergehen.

Ein Ehrentitel

Sie müssen das Urteil tragen wie einen Ehrentitel in einem Kampf für ein besseres Gesetz.


Sagte die Richterschaft der angeklagten Ärztin Kristina Hänel, die auf ihrer Webseite Informationen über den Schwangerschaftsabbruch verbreitet hatte.

Der „Ehrentitel“ kommt dadurch zustande, dass dieses Gesetz ein vollständiger Unfug ist – jedenfalls, soweit es Ärzte betrifft.

Etwa zeitgleich hat der Papst von Rom sich zum Schwangerschaftsabbruch geäußert und verglich diese Maßnahme mit einem „Auftragsmord“.

Fragt sich doch: Wie arrogant darf ein Papst eigentlich sein?

Oktober 2008

Wo war ich im Oktober 2008? Auf verschiedenen Veranstaltungen. Als Begleiter auf einem Botschaftsempfang, als Zuschauer bei einer Modeschau, und in einer Privatgalerie.

Offizielles ...


Die Modenschau
Wintermode


Die Galerie
Alles von allen in allem