Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Nackt und unkeusch: Mann und Weib

Sexuelle Wesen von Beginn der Schöpfung an
Und schuf sie einen Mann und ein Weib. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch. (Genesis)


Gott hat nichts von Enthaltsamkeit, dem Verbot des Geschlechtsverkehrs vor der Ehe und von einer gefährlichen und verwerflichen Lust gesagt. Damit versucht die Kirche, Druck auszuüben, Menschen einzuschüchtern und Furcht aufzubauen. Ob dieser einer Kirche zusteht, die sich auf Jesus Christus beruft? Natürlich nicht. Aber das hindert sie nicht, es gelegentlich dennoch zu tun.

Sexualität ist ein Menschenrecht und es ist das Recht der Natur, den Menschen zum Geschlechtsverkehr zu drängen. Gerade wenn Sie religiös sind und an die Schöpfungsgeschichte glauben, sollten Sie dies wissen. Gott kann nicht gegen die Natur sein, wenn er sie selbst geschaffen hat.

Und hätte er sie auch nicht geschaffen, dann hätte die Natur dennoch Aufträge an uns.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen