Skip to content

Die SPD will sich nicht retten lassen - oder?

Die SPD ist dringend darauf anwiesen, wieder eine starke Hand vorweisen zu können, die dem Wählervolk klar macht: jawohl, dies ist eure Partei, wenn ihr …

Doch die SPD beliebt eben SPD – sie lernt nicht, sondern eiert mal wieder im Mitgliedermodus herum. Das kann sich vielleicht ein Kaninchenzüchterverein leisten, aber nicht eine große Volkspartei.

Ich bin sicher kein Fan von Frau Nahles, noch bin ich Mitglied der SPD. Aber vielleicht sollten die Mitglieder doch wissen (oder lernen) dass es in diesem Fall um die Anerkennung der SPD in Staat und Gesellschaft geht und nicht um Befindlichkeiten von mimosenhaften Mitgliedern.

Quelle: DIE ZEIT

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen