Hotlines - nochmals
Hotlines wollen vor allem die Probleme vom Tisch haben. Ob der Kunde mit der Lösung oder Nicht-Lösung zufrieden ist? Ach du liebes Bisschen, wir sind doch nur die Hotline. Ja, es gibt auch einen Hersteller, klar, aber die Abteilung für Kundenzufriedenheit, wenn es sie denn gibt, sitzt woanders. Und außerdem ist das Geld klamm, denn der Anteil der Markencomputer am Gesamtvolumen des Marktes sinkt immer weiter ab.
Ach – es ging nur um eine Workstation für mehr als 1000 Euro. Wer wird sich denn mit diesem Kleinkram abgeben?
In diesem Fall handelte es sich um die fehlende Bereitschaft, das Problem überhaupt ernsthaft zu betrachten. Warum sollte man auch? Sehen Sie doch mal im Datenblatt nach, Sie Kundendepp. Da stehen doch die Grafikkarten, die Sie verwenden können.
Mein nächster Computer? Oh, oh … nein, ihr bekommt mein Geld nicht. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter – und hoffentlich eine weniger arrogante Hotline.
Ach – es ging nur um eine Workstation für mehr als 1000 Euro. Wer wird sich denn mit diesem Kleinkram abgeben?
In diesem Fall handelte es sich um die fehlende Bereitschaft, das Problem überhaupt ernsthaft zu betrachten. Warum sollte man auch? Sehen Sie doch mal im Datenblatt nach, Sie Kundendepp. Da stehen doch die Grafikkarten, die Sie verwenden können.
Mein nächster Computer? Oh, oh … nein, ihr bekommt mein Geld nicht. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter – und hoffentlich eine weniger arrogante Hotline.
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