Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Wahlen und Keuschheitsschwüre

Früher ... gab es auch schon Wahlen in den USA. Und dies erfand damals ein Witzbold:

I pledge to have sex with a voter on election night and withhold sex from non-voters for the next four years.


Das übersetze ich mal nicht - der Beitrag auf dem "alten Sehpferd" erschien am 7. September 2004 bei sehpferd.

Trackbacks

Sehperd Bloggt am : Algengeblubber: die Woche bei Sehpferd – aktuell und retro

Vorschau anzeigen
Ende der Woche? Endlich! Das Retro-Magazin „Sehpferd bloggt“ ist im alten Stil mit alten Themen frisch geputzt worden. „Das wird nie etwas“, haben die Freunde gesagt. Heute macht man doch auf FACEBOOK oder oder auf TWITTER oder meinetwegen noch gerad mal

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen