Skip to content

ESC - da denkst du, sie schläft ein

Kann ja sein, dass man bei Nacht einschläft -aber die belgische Sängerin sollt es vielleicht woanders probieren als auf der Bühne. Ich überlege auch gerade, ob ich wirklich wissen will, wer heute "siegt". Gerade sind noch ein paar Schweden auf der Bühne.

Trackbacks

Sehperd Bloggt am : ESC - Salvador Sobral - mein Irrtum und andere Besonderheiten

Vorschau anzeigen
Also dies vorausgeschickt: Ich habe einen Fehler in meiner Beurteilung des Sängers Salvador Sobral zu korrigieren. Aber sonst fast nichts. Man sollte auf die Stimme achten, wenn man Musik hört – und nicht auf das Drumherum. Und da hab ich ich eben rest

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen