Skip to content

Frohe Ostern oder wenn der Hund nicht kackt

Ich wache auf, es ist sechs Uhr. Der Hund mault, weil er pinkeln muss. Also Morgenmantel umgehängt, Hund in den Hunde-Lift gesetzt, und hinaus in die Kälte.

Hund guckt blöd: Ist kalt. Und da soll ich pinkeln? Kommt schließlich doch aus dem Hunde-Lift hervor, schnuppert – und pinkelt. Doch bevor er kacken kann, bricht ein Inferno los: Die Kirchenglocken läuten Ostern ein und wollen gar nicht mehr aufhören, zu verkünden, dass heute schließlich ein hoher christlicher Feiertag ist.

Der Kirchen-Lärm vergrault den Hund – er kackt nicht. Macht er dann später - auf die Türschwelle.

Frohe Ostern!

Bevor Ihnen Gedanken kommen: Der Hund ist noch sehr jung, die Kirchtürme befinden sich in unmittelbarer Nähe und mein Hof wirkt wie ein Flüstergewölbe.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options