Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Vermeintliches Gewinnspiel auf einer gewöhnlichen Android-App

Ich bin ja manches gewohnt –aber ich habe gerade eine Adroid-App geöffnet und folgendes Bild erhalten:

Ihr Mobilgerät wurde für eine Chance ausgewählt, um das neue iPhone 7 zu gewinnen!

Gewinnspiel-Fake in schlechtem Deutsch


Nur – ich bin kein „Galaxy Grand Prime Benutzer“ und auch sonst ist die Werbung eine ziemlich plumpe Fälschung.

Wer weiß, wer hinter dieser unverschämten Werbung steckt? Vielleicht gib der Screen-Shot ja darüber Ausschluss?
Was bedeutet dieser Code?

0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1698 Klicks

Pressefreiheit

Pressefreiheit - in Deutschland fast selbstverständlich. Und damit sie auch selbstverständlich bleibt, gilt es, sie tapfer zu verteidigen und das zu sagen, was nötig ist.
0 Kommentare | TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1512 Klicks

Neues von den wilden Bienen

Wilde Bienen
Inzwischen habe ich die wilden Bienen sogar in zwei Mauerlöchern beobachtet.

Die zweite Wohnung der Bienen


Kategorien: sehpferd | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2093 Klicks