Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Gauck

Eine unheilige Allianz aus Rechtextremisten, Linksextremisten und angeblich „honorigen“ Fernsehclowns aka Kabarettisten haben versucht, den scheidenden Bundespräsidenten madigzumachen. Dennoch ist und bleibt er ein Symbol für jenes Deutschland, das nach vorn sieht und einer wirklichen Demokratie verpflichtet ist.

Er geht, und bald wird sein Nachfolger präsidieren. Auch an ihm, sollte er so gewählt werden wie gedacht, haben sich die Linksaußen in Deutschland bereits festgebissen. Hoffentlich halten sich die Demagogen und Politclowns wenigstens diesmal zurück.
Kategorien: deutsch, liberal sein | 0 Kommentare
Tags für diesen Artikel:
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2324 Klicks