Skip to content
Dem liberalen Geist eine Stimme geben - das ist sehpferd

Freimarkt in Bremen

Freimarkt 2016 - ein bisschen Tradition ist noch dabei
Nein, es geht nicht ganz chronologisch zu im Blog. Hier ist nun der Freimarkt in Bremen - ein Tag nach der diesjährigen Eröffnung.. Oh, wir hatte ich mir als Kind gewünscht, einmal die "Freie Auswahl" zu haben. Es ist lange her seit meinem letzten Besuch.

Es wird Herbst

Es wird ohne Zweifel Herbst
Es wird Herbst. Ohne jeden Zweifel. Der Straßenzustandsbericht meldet Nebelfelder, vor allem auf Autobahnen. Und in einer kleinen Welt, in der ich mich gestern noch herumgetrieben habe.
0 Kommentare
Tags für diesen Artikel: , ,
| TOP_EXITS (0)
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2015 Klicks

Wo Madame tanken kann …

Kaffee tanken ... oder wie war das?
Wo kann Madame so viele tanken, wie sie möchte, ohne zu erröten? Offenbar an einer Kaffee-Station. Oder sollten Sie nun erröten, wenn Sie das Bild sehen?

Es soll aus einer Postkartensammlung von 1941 stammen.

Modewerbung einmal anders – und was tragen Sie zur Trennung?

Modeblogs sind prima Einnahmequellen: Die Spannen bei Klamotten sind gigantisch, und clevere Bloggerinnen holen sich ihren Anteil von den Riesengewinnen der Modebranche.

Man könnte natürlich auch in eine Lücke stoßen – was trägt man eigentlich zur Trennung oder gar zur Scheidung?