Skip to content

Das Ping-Pong-Telefon

Wie schön, dass man im Internet bestellte Waren retournieren kann. Das habe ich auch. Das Gerät erfüllte die Anforderung nicht - so etwas kann man beim Kauf nicht ahnen. Also retour: unverzüglich, sorgfältig, und gut verpackt. Vor einigen Tagen kam nun eine Null-Rechnung. Null-Rechnung? Wo blieb die Gutschrift? An einem der nächsten Tag kam der DPD - und brachte ein Telefon als "Ersatzlieferung". Nun darf ich es, nach Rücksprache, noch einmal zurückschicken. Ich habe ja sonst nichts zu tun. Der Ursprung: Hier.


Trackbacks

Sehperd Bloggt am : Neues vom Telefon aus Frankreich

Vorschau anzeigen
Uff! Nach intensivem Einsatz und viel Schriftwechsel hat das französische Unternehmen, das mit einem großen internationalen Versandhändler verbandelt ist, nun endlich die Erstattung des Kaufpreises eines Telefons geschafft. Das wäre wesentlich einfacher

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen